50 Years of James Bond 007- Special

2012 ist für James Bond Fans ein besonderes Jahr; nicht nur jährt sich am 5. Oktober der Tag der Erstaufführung von „Dr No“, dem allerersten 007-Film, zum fünzigsten male; auch erscheint im November mit „Skyfall“ bereits der 23. Streifen um den britischen Geheimagenten mit einer Affinität zu Vodka Martinis, schnellen Wagen und hübschen Frauen.

Rechnet man noch die beiden „inoffiziellen“ Bond-Filme (ja das gab es tatsächlich!) dazu, ergibt das die stattliche Zahl von 25 Filmen in 50 Jahren.

Grund genug also, ebendiese Filme etwas genauer zu betrachten. Bis zum erscheinen von „Skyfall“ werde ich also in loser Folge die bisherigen 24 Filme reviewen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter James Bond - 007 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s